Donnerstag, 18. September 2014

Anie: Meine kleine Schatzkiste.

 
Habt ihr doch bestimmt auch? - Ne Kiste (oder so) mit Dingen, an denen  
besondere Erinnerungen hängen, die man irgendwo verstaut hat. 
Genau diese habe ich mir heute mal wieder angesehen :)


3 "Dinge" habe ich mir rausgesucht, um sie euch zu zeigen und euch
ein bisschen was dazu zu schreiben :)



Mein erstes Tagebuch. 
 Ich habe es wirklich ausgiebig verwendet - genau 3 mal reingeschrieben haha. 
Tagebücher waren nie so richtig mein Ding, eines allerdings habe ich mal bis aufs 
letzte Blatt beschrieben, leider habe ich es weggeschmissen (was ich wirklich traurig 
finde, aber da ich es nicht mehr ändern kann, bringt es nichts sich darüber zu ärgern). 
Die Einträge von diesem sind vom Jahr 2001, nicht sonderlich spannend und 
enthalten wirklich lustige Rechtschreibfehler haha. Ich bin froh, dass ich es noch habe.



Dann habe ich noch diese Postkarten ausgesucht. 
Diese sind unbeschrieben, aber ich habe sie vor Jahren schon von meinem Papa bekommen. 
Er hat sie mir von einer Reise mitgebracht, da ich damals so vernarrt in Tiere war. 
Heute sollen sie mich daran erinnern, dass ich noch viel von der Welt sehen möchte :)




Das 3. "Ding" ist eine schwarze Mappe, in der ein paar meiner Fotos verstaut werden. 
Diese habe ich 2011 für die Bewerbung eines Praktikums gemacht. Das Fotografieren 
ist mittlerweile zu nem richtigen Hype geworden. Mich stört das nicht (es gibt ja so viele, 
die sich über jene aufregen, die groß von Fotografie reden, aber quasi nicht wirklich 
ne Ahnung haben), denn ich mache es gern und es spielt für mich keine Rolle, 
ab wann man das denn jetzt wirklich als Fotografie bezeichnen "darf" oder sonst was. 
Bei mir lag die Kamera in letzter Zeit leider mehr rum, als dass sie benutzt wurde. 
Ich hoffe aber, dass ich in Zukunft wieder mehr Zeit dafür finden werde.


1 Kommentar:

  1. wie süß :)
    bisher habe ich mir noch nie so eine kiste zugelegt. ich hab damals auch tagebuch geführt. jahre später habe ich dann mal wieder da reingeschaut... was für einen mist ich da immer reingeschrieben habe :D aber irgendwie auch eine schöne erinnerung. da sieht man mal, über was man sich damals so gedanken gemacht hat :)
    finde die ausschnitte deiner mappe echt gut. auch wenn man es nicht so gut erkennen kann, aber das auge sieht echt toll aus.

    alles liebe,
    lissa

    AntwortenLöschen