Mittwoch, 17. September 2014

Anie - 100 € bei Deichmann


Frauen lieben Schuhe! - Auf jeden Fall, und ich hab meine letzte Woche 
erst ausgemistet und mich von sehr vielen verabschiedet. 

Gestern allerdings war ich mit meiner Schwester und meinem Papa in der SCS 
(Shopping City Seiersberg). Mein Papa muss bei seinem Auto ne etwas teurere 
Reperatur machen lassen und muss dafür allerdings 200 € weniger als gedacht ausgeben. 
Das war für ihn Grund, mit seinen beiden Mädels einkaufen zu gehen und jedem 
von uns 100 € für Schuhe zur Verfügung zu stellen.

Zuerst ging ich gleich zu dem Abteil mit den Nike Schuhen (ich liebe sie) 
und hatte auch schon ein paar in Aussicht, bekam dann aber Lust so viel wie möglich 
aus den 100 € zu holen, ihr müsst wissen, dass ich ne ziemliche Schnäppchenjägerin bin :D

Natürlich sollten mir die Schuhe auch gefallen und ich wollte welche haben, 
die ich auch im Winter anziehen kann. Ich habe mir dann folgende Schuhe gekauft:


 (Ja, ich habe die Zettel noch nicht abgeschnitten ^^)

Ich finde sie toll und sie haben zusammen nur knapp 95,00 € gekostet! 
Die Schuhe links gabs für 34,90 € statt 59,90 €, die in der mitte für 29,90 € und 
das rechte Paar für nur 29,90 € statt 59,90 €. Ich habe also auch noch gut gespart 
und die 100 € von meinem Papa gut verwendet haha :)


1 Kommentar:

  1. Das ist eine total liebe und großzügige Idee von deinem Papa! Die linken Schuhe gefallen mir am besten, die sind wirklich toll.
    Liebst, Pekanali

    www.pekanali.blogspot.de

    AntwortenLöschen