Dienstag, 16. September 2014

LAURA : Primark Haul :)

Hallo ihr Lieben :) <3

Heute kommt mein erster richtiger Post auf diesem Blog und irgendwie weiß ich noch nicht so recht wie ich beginnen soll. >.< aber was solls, ich schreib dann einfach mal los :)

Letzte Woche Donnerstag war ich nach längerer Zeit wieder mal Primark (der nähste Primark ist etwa 1 1/2 Stunden mit dem Auto von mir zu Hause entfernt, in Vösendorf NÖ) und ich will euch gerne meine Ausbeute zeigen, damit ihr euch mal ein Bild von meinem Kleidungsstil machen könnt. ;)






Wenn ich meinen Kleidungsstil in 3 Worten beschreiben müsste: sportlich, gemütlich & zeitlos.

Wieso diese 3 Adjektive? Ganz einfach, sportlich und gemütlich, da ich mich in meinen Klamotten bewegen können muss, ich will dass sie weder kneifen noch zwicken und einfach gut sitzen. Zeitlos rein aus dem Grund, da ich einfach keine Ahnung habe was gerade irgendwo auf irgendwelchen Modeshows getragen wird, oder was gerade voll im Trend ist, da es mir egal ist, solange es mir gefällt wird es getragen ;). Außerdem habe ich keine besonders auffällige Kleidung, eben so eine, die immer getragen werden kann, egal wann und wo :)

Na gut, hier also zu meiner Ausbeute:



 Als erstes fand ich diese tolle Hose :D in einem wirklich schönen "Bundesheer-Grün" (ich hab keine Ahnung wie ich diese Farbe sonst bezeichnen soll >.< )
Sie sitzt recht eng, aber ist trotzdem sehr dehnbar und bequem! Vor allem der Stoff ist toll, wirklich weich und schön :). Sie hat 10 Euro gekostet, und das finde ich dafür wiklich okay!
Ebenso neu gekauft habe ich diese weiße Weste ( ich hab sie auch noch in weinrot :D ). Ich fand sie so toll, da sie sportlich aber gleichzeitig auch schön aussieht, deshalb musste ich sie haben :). Diese Tolle Weste hat 9 Euro gekostet :)

Hier zu meinem absoluten Lieblingsteil -> ich hab endlich eine "Boyfriendjeans" gefunden die mir auch wirklich gefällt :D. Es gibt sehr wenige Hosen dieser Art die mich optisch wirklich ansprechen, aber diese definitiv! Ich bin sonst ja eher so der Typ der immer Röhrenjeans oder andere enge Hosen wie Leggings oder ähnliches trägt. Deshalb hab ich mal beschlossen mir jetzt auch eine dieser weiteren, bequemen Hosen zuzulegen ;). Ich muss gestehen, dass sie mir am Bund etwas zu groß ist, aber es gefiel mir einfach besser wenn sie so locker sitzt :D. Diese Hose hat 17 Euro gekostet, und das finde ich auch wirklich okay! :)
Diese Weste ist die selbe wie die weiße am vorigen Bild, ich wollte sie nur ebenso unbedingt haben, da ich diese Farbe liebe <3


Dann kam ich zur Jackenabteilung, und mann mann mann war ich dort überfordert :o. Soooo viele Jacken, und alle so schön und billig.. Letztendlich hab ich mich dann für diese schöne Jacke entschieden, in grau :). (gabs auch in so einem grün, und schwarz). Sie ist mega bequem, fühlt sich toll an und gefällt mir optisch echt sehr gut :). Sie hat 30 Euro gekostet, und ich hoffe dass mich im Winter warmhalten wird ;)
Außerdem hab ich mir diesen blauen Smoothiebecher gekauft, da ich ihn einfach so toll und schön fand :D. Er kostete 2,50 Euro, also musste ich ihn mitnehmen :D



Wie immer hab ich mir auch dieses Mal bei Primark Socken gekauft, da ich die Socken liebe :). Diese sind keine normalen, sondern sie sind etwas verstärkt im Fersenbereich, und das finde ich mega angenehm beim Tragen. Außerdem find ich es toll, dass sie so tolle Sprüche drauf haben :). In einer Packung waren 3 Paar Socken, ich hab einmal die weißen, und einmal schwarze (mit anderem Aufdruck) genommen. Eine Packung kostete 2,50 Euro, teuer für Primark-Verhältnisse, aber für mich ganz okay ;)



Als nächstes habe ich mir dann noch einen Gürtel geholt. Ich trage privat absolut nie Gürtel, aber in der Arbeit brauche ich einen, und da meiner schon sehr kaputt ist, habe ich mir einen neuen gekauft. Schwarz deshalb, damit er zu allen Farben passt (unsere T-Shirts in der Arbeit sind hellgrün, und oft trage ich Jeans, ein bunter Gürtel wäre für meinen Geschmack einfach zuviel Farbe.. ). Dieser tolle Gürtel hat 3 Euro gekostet, und ich find ihn wirklich toll :) <3

Mein letztes Teil ist diese Sonnenbrille. Ich mag sie, da sie einfach nur schwarz und "normal", ohne Auffälligkeiten ist :). Dafür hab ich 2.50 Euro bezahlt, und ich mag sie total gerne :)

So ihr Lieben, falls einige von euch wirklich bis hier nach unten gekommen sind - wow! DANKE! :)

Das wars also mit meiner Primark-Ausbeute, ich bin sehr zufrieden und ich hoffe dass euch dieser Post gefallen hat! :)

Feedback ist natürlich immer erwünscht.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. Ich hoffe ihr habt besseres vor als ich, denn ich muss viel für meine Klausur die ich in der nächsten Woche habe lernen >.<
Liebste Grüße,
Laura :*

2 Kommentare:

  1. Echt tolle Sachen dabei :)
    Euer Blog gefällt mir sehr gut, macht weiter so :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen die du da gekauft hast :)

    Mir gefällt euer Blog, er ist so farbenfroh :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen